Organisation

Über uns

  • DE 

Partner

Die Partner sind die Institutionen, die die Kooperationsvereinbarung zur Etablierung der Regiopolregion Rostock unterzeichnet haben und sich auch im Lenkungsausschuss widerspiegeln.

Lenkungsausschuss

Der Lenkungsausschuss besteht aus jeweils einem Vertreter der Partner der Regiopolregion. Jede Institution entsendet einen Vertreter in den freiwilligen Verbund. Er bestimmt die Ziele und Projekte der Regiopolregion Rostock. Er entscheidet über konkrete Vorhaben und zu beteiligende Partner, Träger und Netzwerke sowie über die Einsetzung und Zusammenstellung, Auflösung oder Veränderung von projekt- und themenspezifischen Facharbeitsgruppen. Darüber hinaus legt er die Leitlinien (Rechte, Freiheiten und Befugnisse) für die Arbeit der Geschäftsstelle der Regiopolregion Rostock fest. Zum Lenkungsausschuss können zusätzlich Experten oder Sachkundige sowie (ständige) Gäste geladen werden.

Projektgruppen

Projektgruppen werden bei Bedarf themen-, projekt- und veranstaltungsbezogen ein- und zusammengesetzt. Sie erarbeiten Konzepte, Strategien und konkrete Projekte zu vorher definierten Schwerpunktthemen.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Details
Cookies erlauben